Nach Apotheken-Schließung  in Hebertshausen

Arzt widerspricht Gerüchten

Hebertshausen - 28.04.2017, 15:30 Uhr


Die St.-Georg-Apotheke in Hebertshausen schließt. Gerüchten nach soll die Geschäftsaufgabe auch etwas mit Dr. Manfred Egerer, dem Ehemann von Apothekerin Bettina Colombo-Egerer zu tun haben.

Dr. Manfred Egerer wehrt sich gegen den Vorwurf, die Schließung der St.-Georg-Apotheke in Hebertshausen, die seine Ehefrau betreibt, stehe im Einklang mit dem Gerücht, dass er seine Praxis im selben Haus aufgibt.

Er kennt die Gerüchte, die schon seit etwa einem Jahr kursieren. „Aber ich mache weiter, und es macht mir auch immer noch Spaß.“, sagt Dr. Manfred Egerer gegenüber Merkur.de.

Die Schließung der Apotheke seiner Frau, die sich im gleichen Haus befindet, habe nichts mit der Zukunft seiner Praxis zu tun.

Mehr zu der Apotheken-Situation in Sulzemoos, Dachau und Hebertshausen lesen Sie hier.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.