Eine Woche wird gefeiert

25 Jahre Götz-Apotheke

München / Fahrenzhausen - 26.04.2017, 17:25 Uhr


Die Götz-Apotheke feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Für die Woche vom 24. bis 29. April haben sich die Mitarbeiter um Filialleiter Alexander Birnstiel einiges einfallen lassen.

Es gibt eine Teeaktion, einen Malwettbewerb für Kinder mit tollen Preisen und vieles mehr. Als er das Jubiläum verkündete, seien spontan Kunden spontan Blumen und Kuchen vorbei gekommen, erzählt Alexander Birnstiel gerührt.

Maria Gamperl und Maria Stegmair arbeiten seit Beginn in der einzigen Apotheke im Ort, Petra Kratzl seit 22 Jahren.

Die Apotheke wurde am 15. April 1992 von Apotheker Joachim Burkert gegründet. Neben der Apotheke in Fahrenzhausen gehören Götz auch Apotheken in Petershausen, Eching und Reichertshausen, insgesamt beschäftigt er mehr als 70 Angestellte, berichtet die Süddeutsche.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.