Langenselbold

Apotheke des Nachts ausgeraubt

Langenselbold - 08.01.2017, 14:00 Uhr


Im hessischen Langenselbold verschafften sich Diebe gewaltsam Zutritt zur „Ronneburg Apotheke“. Die Einbrecher raubten am frühen Samstagmorgen alle Kassen aus. Als die Polizei eintraf, waren die Diebe bereits verschwunden. 

Um 2.51 Uhr war der Alarm im Steinweg ausgelöst worden: Da hatten Einbrecher die „Ronneburg Apotheke“ bereits ausgeplündert. Die angerückte Polizei konnte bereits um 3.01 Uhr feststellen, dass keine Täter mehr vor Ort waren. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten ebenfalls nicht zur Ergreifung der Einbrecher, schreibt Osthessen News. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen. Mehr lesen Sie hier. 


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.