BAD KÖNIGSHOFEN

Apothekenübergabe

Bad Königshofen - 06.12.2016, 14:21 Uhr


Heinz Deuerling gibt ab 1. Januar 2017 die „Apotheke am Markt“ in die Hände von Susanne Sterzinger aus Wülfershausen.

In Bad Königshofen fand er die Möglichkeit, in Eigenverantwortung eine Apotheke zu führen bei Menschen, die von der gleichen Mentalität wie der gebürtige Oberfranke sind. „Die Apotheke war eine Erfolgsgeschichte vom ersten Tag an“, sagt Deuerling rückblickend, auch der Mitarbeiterstamm habe sich „wie von selbst“ zusammengefunden, so mainpost.de.

Mit Susanne Sterzinger fand sich eine erfahrene Apothekerin, die schon mehrmals als „Nothelferin“ in Bad Königshofen eingesprungen war und die nötige Motivation zeigt.

Die Wülfershäuserin ist bisher in einer Apotheke in Mellrichstadt tätig und ergreift nun die Gelegenheit, ein eigenes Geschäft zu führen. Sie übernimmt das ganze Team und will die Räume der Apotheke modernisieren und hofft, dass die Kunden auch weiterhin die Vorzüge einer Stammapotheke zu schätzen wissen.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.