Werbung statt Ärger

„Porno-Apotheke“ macht aus der Not eine Tugend

München - 17.11.2016, 15:15 Uhr


Viel positives Feedback von den Kunden zur Aktion

Von ihren Kunden und den umliegenden Ärzten bekäme sie viel positives Feedback. „Die beglückwünschen uns dazu, dass wir den Vorfall nun auf positive Art nutzen“, sagt Cleemann. Bei ihrer Apotheke sei ja ganz schön was los, höre sie öfter.

Dass ein wenig Zeit zwischen dem Kapern der Monitore und der jetzigen Werbe-Aktion vergangen sei, läge zum einen an den Ermittlungen. „Und dann musste ich auch die Firma ansprechen, die die Werbefilme macht, wegen des Slogans.“

In zwei Wochen kommt die Weihnachtsdeko

Allerdings soll die neue Schaufenster-Dekoration nun nicht von Dauer sein. „Das läuft jetzt mal zwei Wochen lang und dann werden wir natürlich die Weihnachtsdekoration aufbauen“, sagt die Inhaberin.

Unterdessen konzentriert sich die Kriminalpolizei noch auf die Ermittlung des Hackers. Zumindest sei bekannt, dass er ein Smartphone genutzt habe, um sich Zugriff auf die Monitore zu verschaffen, heißt es.



Volker Budinger, Autor DAZ.online
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.