Bozen, Südtirol

Einbruch in Apotheke 

18.10.2016, 10:00 Uhr


Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei in der vergangenen Nacht in Bozen, wie die Südtiroler News (online) berichten, wurden die Ordnungshüter auch zu einer Apotheke gerufen. Auf der Flucht sollen die Täter Geld und ein Messer verloren haben.

Als die Polizisten in der Apotheke in Bozen ankamen, bemerkten sie hinter der Theke zwei maskierte Männer, die bei an der Registrierkasse herumhantierten. Als die Beamten die Übeltäter aufhalten wollten, wurde ein Polizist zu Boden gestoßen, berichtet die Südtirol News (suedtirolnews.it).

Anschließend ergriffen die Maskierten die Flucht. Die beiden kletterten über einen Zaun und versuchten, die Ordnungshüter auf einer Baustelle abzuhängen. Während ihrer hektischen Flucht verloren sie neben Münzen und Banknoten auch ein Klappmesser. Einer der Männer konnte dennoch gefasst werden. Dabei handelt es sich um den 21-jährigen Amine Smaili. Der Mann, der bereits vorbestraft ist, wurde ins Bozner Gefängnis gebracht.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.