Fotostrecke: Kokosnuss, Rauch und Aderlass gegen den Schmerz 

1 / 21

Kalkutta: Syed
Mohammad Sharfuddin Quadri, ein Doktor der Unani Heilkunde, bei der Betrachtung des Urins eines Patienten. Der Urin musste über 24 Stunden durch den Patienten gesammelt werden. Ein Teil der Diagnose Quadris basierte stets auf der Farbe und Zusammensetzung der Flüssigkeit. Die gewonnenen Eindrücke wurden durch Quadris Sohn notiert, dann wurde die entsprechende pflanzliche Medizin
verschrieben.

Kalkutta: Syed Mohammad Sharfuddin Quadri, ein Doktor der Unani Heilkunde, bei der Betrachtung des Urins eines Patienten. Der Urin musste über 24 Stunden durch den Patienten gesammelt werden. Ein Teil der Diagnose Quadris basierte stets auf der Farbe und Zusammensetzung der Flüssigkeit. Die gewonnenen Eindrücke wurden durch Quadris Sohn notiert, dann wurde die entsprechende pflanzliche Medizin verschrieben.


Next