Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

Berlin / Stuttgart - 03.09.2016, 07:30 Uhr


STIKO: Erstmals Impf-Tipps zur Stressbewältigung

Eis zum Impfen ist der Vorschlag der Ständigen Impfkommission (STIKO), um Schmerzen bei der Impfung zu reduzieren. Erstmal gibt die STIKO zu den neuen Impfempfehlungen auch Tipps zur Stress- und Schmerzbewältigung bei der Impfspritze. Was zahlt hier die Krankenkasse? (Foto: Petra Beerhalter / Fotolia) 



cel / DAZ.online 
cmueller@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

EuGH, EuGH und: EuGH!

Die Woche in Bildern

Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

Die Apotheken-Woche in Bildern

Was ist passiert?

Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

Zur Abrundung dieser Woche

Die Woche in Bildern

Zyto-Verträge, Cannabis-Anbau, BMG-Umzug, Italien

Die Woche in Bildern

1 Kommentar

Unser Apotheken-Logo

von Drinhaus Dieter am 06.09.2016 um 11:43 Uhr

Ein wenig überrascht war ich schon, aber es freut mich, dass unser Apotheken-Logo so gefallen hat dass unser "Kapselmännchen" auf dem Plakat verewigt wurde um diese lobenswerte Aktion zu "untersützen" :-)

Liebe Grüße an die Nachwuchs-Kolleg(INN)en
Dieter Drinhaus
Alte Apotheke Eichendorf

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.