Harntee 400 TAD® N: Neues Design zum 40-jährigen Jubiläum

17.12.2014, 23:59 Uhr


Bereits seit 40 Jahren wird der Harntee der TAD Pharma GmbH als einer der beliebtesten Blasen- und Nierentees bei Harnwegsbeschwerden eingesetzt. Zum Jubiläum erhielt der Klassiker ein neues Packungsdesign, das sowohl eine jüngere Zielgruppe anspricht als auch den hohen Wiedererkennungswert der Packung für bestehende Harnteefans beibehält.

Seit vielen Jahren ist das natürliche Arzneimittel für viele Patienten ein treuer Begleiter. Aber was ist das Erfolgsgeheimnis des Harntee 400 TAD® N und hebt ihn von der Konkurrenz ab? Das ist zunächst einmal seine bewährte Zusammensetzung aus drei aktiv wirksamen Kräutern. Die Mischung aus dem Trockenextrakt von Birkenblättern, Orthosiphonblätter und Goldrutenkraut wirkt harntreibend, entzündungshemmend1 und krampflösend2. Außerdem werden im Zuge der vermehrten Urinausscheidung viele Bakterien ausgeschwemmt. Der Harntee 400 TAD® N als bewährtes Arzneimittel kann also die lästigen Begleiterscheinungen einer Blasenentzündung reduzieren oder gar beheben.

Beliebt ist der Harntee 400 TAD® N auch deshalb, weil sich das Granulat ganz einfach mit kaltem wie auch mit warmem Wasser anrühren lässt. So kann ihn jeder nach seinen persönlichen Vorlieben zubereiten und er ist sogar geeignet für unterwegs, wenn mal kein Wasserkocher zur Hand ist.

1)      Goldrute

2)      Ortosiphon, Goldrute

Pressekontakt:

TAD Pharma GmbH

Heinz-Lohmann-Straße 5

27472 Cuxhaven

Telefon: 04721-6060

Fax: 04721-606-330

E-Mail: info@tad.de


Ilona Kern


Das könnte Sie auch interessieren

Selbstmedikation bei Blasenentzündung

Hilfe bei brennenden Beschwerden

Online-Spezial zum Thema Frauengesundheit

Blasenentzündung - Ein brennendes Problem

50 Jahre TAD Pharma

Gesundheit ist TADsache

Pflanzliche Präparate bei frauentypischen Indikationen

Phytos für Frauen

Unternehmen stemmt Versorgung fast allein

Valsartan: TAD meldet Lieferengpässe