Expopharm 2014

EurimPharm präsentierte sich als sicherer Partner

02.10.2014, 23:59 Uhr


Viele Apothekerinnen und Apotheker nutzten auf der Expopharm die Gelegenheit, um sich am Messestand von EurimPharm über das Thema „Sicherheit und Qualität bei EurimPharm“ zu informieren.

40 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Investitionen in die Infrastruktur sowie Prozessqualität  machen EurimPharm zum modernsten Arzneimittelimporteur Europas mit höchsten Sicherheitsstandards. Der Einkauf der Arzneimittel erfolgt ausschließlich von europäischen Großhändlern, mit denen langjährige und vertrauensvolle Geschäfts- beziehungen bestehen. Eine Hygieneschleuse vor dem Produktionsbereich sorgt für höchste Hygienestandards. Die Produktions- und Logistikgebäude sichern einen optimalen Warenfluss. Ein ausgeklügeltes Kontrollsystem ermöglicht die lückenlose Rückvollziehbarkeit sämtlicher Bearbeitungsstufen. Der Transport erfolgt sowohl bei der Beschaffung als auch bei der Auslieferung der Arzneimittel an deutsche Apotheken oder Großhändler ausschließlich temperaturüberwacht.

Das Messethema wurde in Form einer aufmerksamkeitsstarken Sand-Show kreativ in Szene gesetzt. Mit verschiedenen in Sand gezeichneten Motiven wurden den Messebesuchern die wichtigsten Stationen für sichere Arzneimittel bei EurimPharm veranschaulicht.

Spannend wurde es am Messestand dreimal am Tag beim großen Messe-Gewinnspiel. Verlost wurden, passend zum Messethema von EurimPharm, insgesamt 12 ADAC Intensiv-Fahrsicherheits-Trainings.

www.eurimpharm.de


Sarah Isabel Kalmbach


Das könnte Sie auch interessieren

Sicherheit. Qualität. EurimPharm.

Besuchen Sie uns auf der Expopharm 2014!

Herstellung und Vertrieb aus einer Hand

Sortimentserweiterung um Betäubungsmittel

Kommentar zum Rückruf von Importarzneimitteln

Von nicht autorisierten Händlern…

Nach Einbruch bei Trans-o-flex-Tochter

Hersteller bitten Apotheken um Unterstützung