Orifarm auf der Expopharm: Gut beraten zu Importen

02.09.2014, 23:59 Uhr


Apotheker und pharmazeutisches Fachpersonal haben auf der vom 17. bis 20. September in München stattfindenden Expopharm die Chance, sich am Stand der Orifarm GmbH ausgiebig über die Vorteile von Arzneimittelimporten beraten zu lassen.

Am Messestand K20 in Halle B4 wird sich das Orifarm-Team mit interessierten Besuchern individuell zum Thema Arzneimittelimporte austauschen und zu den Themen Qualität und Sicherheit informieren. Zusätzlich erwarten die Besucher einige kleine Specials: Ein Showbarkeeper wird mit leckeren Fruchtcocktails für Erfrischung sorgen.

Seinen auf Dialog setzenden Ansatz wird das Unternehmen in Zukunft mit einem neuen Fortbildungsprogramm weiter ausbauen. So bietet Orifarm gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern NOWEDA und Max Jenne deutschlandweit zertifizierte Fortbildungen an, die wertvolle Tipps für den Umgang mit Arzneimittelimporten in der Praxis liefern. 

Mitmachen bei der „Aktion Teilkraft“ bis zum 30. September

Getreu dem Unternehmensmotto „Orifarm – Teilt mit Dir.“ unterstützt Orifarm mit der „Aktion Teilkraft“ (www.orifarm.de/charity) gezielt lokale Einrichtungen aus dem Gesundheitsbereich.

Apotheker und deren Kunden können in allen teilnehmenden Apotheken oder unter charity@orifarm.com Vorschläge für förderungswürdige Einrichtungen in ihrer Region machen.

Eine fachkundige Jury wird entscheiden, welche der eingereichten Vorschläge von Orifarm gefördert werden.

www.orifarm.de


Sarah Isabel Kalmbach