Imagekampagne

ABDA verlängert Bestellfrist

Berlin - 10.04.2014, 13:36 Uhr


Die Bestellfrist für die Materialien zur ABDA-Imagekampagne unter dem Motto „Näher am Patienten“ hat die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände um drei Tage verlängert. Bis einschließlich 17. April können die Apotheker jetzt auf der Bestellplattform www.apothekenkampagne.de Plakate, Banner, Hänger, Aufsteller oder Postkarten ordern.

Da die Kampagne „sehr gut angenommen“ worden sei und „wir uns noch viele weitere Bestellungen wünschen, haben wir die Bestellfrist bis einschließlich 17. April (Gründonnerstag) verlängert“, teilte die ABDA jetzt auf Anfrage mit. Ursprünglich sollte die Bestellfrist am kommenden Montag enden. Für die Bestellung ist ein Code erforderlich. Er wurde von den einzelnen Mitgliedsorganisationen per Post oder Fax versandt. Nach Ablauf der Frist werden die bestellten Materialien gedruckt. Losgehen soll es mit der Kampagne Anfang Mai, wenn das bestellte Material in den Apotheken eingetroffen ist.

Keine Angaben mache wollte die ABDA zur Anzahl der eingegangenen Bestellungen. Spätestens Anfang Mai werde man die bundesweite Präsenz der Kampagne in den Apotheken, aber auch an anderen öffentlichen Orten quantifizieren, teilte ein ABDA-Sprecher mit.


Lothar Klein