Weitere Auszeichnung:

VSA ist Apotheken-Favorit 2013

22.10.2013, 23:59 Uhr


Bereits zweimal – 2012 und 2013 – wurde die VSA als „Bester Apothekenpartner“ in der Kategorie Apotheken-Rechenzentren bei der Studie der PharmaRundschau in Kooperation mit der Fachhochschule Worms ausgezeichnet. Auf der expopharm in Düsseldorf kam eine neue Prämierung hinzu: Apotheken-Favorit 2013.

Top in der Kategorie „Abrechnungszentren“

Bei der ebenfalls jährlich durchgeführten Favoriten-Studie des Apotheken Management Instituts und der Fachzeitschrift Die erfolgreiche Apotheke belegte die VSA in der Kategorie „Abrechnungszentren“ den ersten Platz. Eine weitere erfreuliche Auszeichnung, die eine gelungene expopharm-Präsenz für die VSA noch erfolgreicher macht.                                                             

Ziel dieser Studie ist es, die Partner zu ermitteln, mit denen deutsche Apotheker am liebsten zusammenarbeiten. Die Umfrage selbst wurde von der renommierten SEMPORA Consulting GmbH durchgeführt. Das Ergebnis in diesem Jahr resultiert aus einer Befragung unter 7.000 Apotheken per Zufallsstichprobe. In der Kategorie „Abrechnungszentren“ beurteilten die Studienteilnehmer die jeweiligen Unternehmen in Fragen wie zusätzliche Dienstleistungen, Flexibilität bzgl. individueller Wünsche, Pünktlichkeit, Transparenz und Vollständigkeit der Rezeptabrechnung. Die Vergabe von Bestnoten in diesen Bewertungskriterien brachte der VSA schließlich den Spitzenplatz.

Mehr Informationen unter www.vsa.de.


Ilona Kern