Expopharm 2013

Philips lädt expopharm-Besucher zum Produkttest ein!

16.09.2013, 23:59 Uhr


Man kann auf dem Philips Messestand (expopharm, Halle 15) u. a. die neue Schallzahnbürste Philips Sonicare FlexCare Platinum und den AirFloss – die Innovation zur Zahnzwischenraumreinigung – selbst ausprobieren. Der Clou: Sein Philips Sonicare AirFloss Testgerät kann man danach gratis mit nach Hause nehmen.*

Für Beratung und Empfehlung in der Apotheke ist das persönliche Erlebnis besonders wertvoll. Dazu lädt Philips die expopharm-Besucher ein. Mit Produkten aus den Bereichen Oral Healthcare, Beauty & Hautpflege, Lichttherapie sowie Philips AVENT und Respironics.

„Unsere Produkte sollen das Leben der Konsumenten schöner, einfacher und auch gesünder machen. Mit diesem Anspruch zählt Philips seit über 120 Jahren zu den weltweit erfolgreichsten Elektronikherstellern“, so Bernd Laudahn, Geschäftsführer Philips GmbH & Sector Market Leader Consumer Lifestyle DACH.

„Unsere langfristige Unternehmensstrategie fokussiert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen und schließt neue Produktlösungen und damit neue Zielgruppen im Handel mit ein. Mit Produkten wie Philips BlueTouch, unseren Philips Sonicare Zahnpflegelösungen oder auch Philips AVENT möchten wir auf der expopharm die für uns sehr wichtige Zielgruppe der Apothekenfachleute von unserem für sie interessanten Produktportfolio begeistern“, so Laudahn weiter.

Mehr Informationen zu den Philips Produkten finden Sie unter www.philips.de/apotheken.

*Solange der Vorrat reicht.


Ilona Kern


Das könnte Sie auch interessieren

Philips auf der Expopharm

Breites Produkt-Line-up

Philips Avent Flaschenwärmer

Für Milch und Babykost

Trends aufspüren, Bewährtes weiterführen

Expopharm 2013

WuV-Chef Metin Ergül im DAZ-Interview über die Expopharm

Den Vertriebskanal Apotheke pflegen

Interview mit Avoxa-Geschäftsführer Metin Ergül über die Entwicklung der Expopharm

„Eine Messe hat mehrere Funktionen“

Termine in Köln, Berlin und Frankfurt 

Mit Apofluencer Apothekenteams für Social Media fit machen