Kossendeys Video

Die Schubladenzieher

Stuttgart - 17.08.2012, 22:34 Uhr


Neues Video der Apothekerin Ann-Katrin Kossendey: Die Schubladenzieher. Das sollten sich alle diejenigen anschauen, die heute den Apotheker immer noch als Schubladenzieher betiteln.

Apothekerin Ann-Katrin Kossendey hat sich wieder vor die Kamera gestellt. Dieses Mal erklärt sie, was es heißt, Apotheker zu werden und Apotheker zu sein. Unter dem provokativen Titel "Der Schubladenzieher" räumt sie mit Vorurteilen auf, die immer wieder in den Medien über Apotheker zu lesen sind. Wieder ein sehenswertes Video.

Das Video auf You Tube finden Sie hier.

Die Apothekerin aus Wiefelstede hat bereits mit zwei anderen Videos für Aufsehen und Beachtung gesorgt: "Das 25-Cent-Video" und "25-Cent-Video Reloaded", in denen sie erklärt, warum Apotheker mit den Honorarplänen der Bundesregierung nicht zufrieden sein können und wie sich der Arzneimittelpreis zusammensetzt.

Diese Videos finden Sie hier.


Peter Ditzel


Das könnte Sie auch interessieren

Honorarerhöhung für Apotheker

Das 25-Cent-Video

19 Kurz-Videos zur Anwendung erklärungsbedürftiger Arzneiformen unterstützen die Beratung

Sehen und verstehen

Neues Kossendey-Video

"Gemütlich war gestern"

Die Offizinqueen erklärt Hochpreiser und Honorierung

„Umsatz nicht Gewinn“

ABDA-Präsident äußert sich zur Notdienstpauschale – Kossendey reagiert mit eigenem Video

Schmidts Video-Ansprache