Deutscher Apothekertag 2012

Kostenloser Zutritt gewährleistet

Berlin - 03.08.2012, 13:19 Uhr


In Internetforen kam das Gerücht auf, der an und für sich kostenlose Zutritt für Apothekerinnen und Apotheker zum Deutschen Apothekertag sei nur mit einer kostenpflichtigen Expopharm-Eintrittskarte möglich. Die ABDA stellt klar: Wer eine Karte für die Hauptversammlung hat, kann auch kostenlos daran teilnehmen.

Wie ABDA-Pressesprecherin Dr. Ursula Sellerberg auf Anfrage von DAZ.online mitteilt, habe es ein ähnliches Missverständnis bereits beim Deutschen Apothekertag 2010 in München gegeben.

Aber sie konnte klarstellen: „Der Zugang zur Hauptversammlung des Deutschen Apothekertags ist kostenlos. Wir gewährleisten, dass jeder, der eine Karte für die Hauptversammlung hat, auch dann kostenlos an der Hauptversammlung teilnehmen kann, wenn er keine Expopharm-Eintrittskarte hat. Wer vor Ort eine Eintrittskarte für die Hauptversammlung braucht, kann sich in München an einer Sonderkasse (ist ausgeschildert) eine geben lassen.“

Somit steht einer regen Beteiligung beim „Apothekerparlament“ in München (11. bis 13. Oktober 2012) nichts mehr im Wege.


Peter Ditzel


Das könnte Sie auch interessieren

Besuchen Sie uns am Messestand

Adexa auf der Expopharm

Expopharm und Deutscher Apothekertag 2016

Pharmazeuten treffen sich in München

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Messestand!

ADEXA auf der Expopharm

Expopharm, FIP-Weltkongress und PTA-Symposium

Düsseldorf präsentiert sich international

Sehen wir uns in München?

Expopharm mit ADEXA

Hybridtagung in Düsseldorf

DAT vor Ort und doch ganz anders

Expopharm und Deutscher Apothekertag 2023

Wir sehen uns in Düsseldorf!

Adexa auf der Expopharm

Sehen wir uns in Düsseldorf?