Marketing-Gesellschaft

MGDA und AfP bekommen neue Geschäftsführung

Frankfurt - 16.02.2012, 13:55 Uhr


Am 1.Oktober 2012 tritt Diethard Grundl die Nachfolge von Gregor Ulrich als Geschäftsführer der MGDA, Marketing-Gesellschaft Deutscher Apotheker mbH und deren Tochterunternehmen AfP, Agentur für Präqualifizierung GmbH, an.

Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, wird Gregor Ulrich am 30. September dieses Jahres in den Ruhestand wechseln und damit die Geschäftsführung der WuV, Werbe- und Vertriebsgesellschaft Deutscher Apotheker GmbH, niederlegen. Ulrich war auch über 15 Jahre Geschäftsführer der MGDA und hatte nach der Gründung des Tochterunternehmens AfP im Oktober 2010 deren Geschäftsführung übernommen.

Diethard Grundl ist seit 1998 als Marketingleiter und Prokurist in der MGDA tätig. Er habe u.a. wesentlich dazu beigetragen, so die Pressemitteilung, die MGDA als Dienstleistungsunternehmen für Apotheken zu entwickeln und die AfPals führendes Unternehmen im Präqualifizierungsbereich zu positionieren.


DAZ.online