ABDA-Pressesprecher

Dr. Ursula Sellerberg spricht kommissarisch für ABDA

Berlin - 01.09.2011, 09:16 Uhr


Nach dem Ausscheiden von Thomas Bellartz als Leiter der Stabstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und als Pressesprecher der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) übernimmt die bisherige stellvertretende Pressesprecherin Dr. Ursula Sellerberg kommissarisch die ABDA-Sprecherfunktion.

Unterstützt wird sie von Christian Splett, Referent Wirtschaftspresse. Bisher war die Suche nach einer Nachfolgelösung für Thomas Bellartz noch nicht erfolgreich.

Bellartz wird künftig für Neuspree Media, ein junges Berliner Kommunikationsunternehmen, verantwortlich sein. Welche Aufgaben Neuspree Media anstrebt, ist noch nicht ersichtlich. Die Internetseite der Firma befindet sich noch im Aufbau.


Lothar Klein