Berufsvertretung

ABDA bald mit neuem Haus?

Berlin - 08.12.2010, 10:40 Uhr


Auf der heutigen Versammlung der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) in Berlin wird darüber gesprochen werden, ob das bestehende ABDA-Domizil

Wie bereits in Gesprächen mit ABDA-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern zu hören war, reichen die bisherigen Räume im Berliner Apothekerhaus in der Jägerstraße 49/50 nicht mehr aus. Schon jetzt waren Abteilungen der Berufsvertretung in Räume außerhalb des ABDA-Hauses ausgegliedert worden.

Wie zu vernehmen ist, soll das Haus neben dem Apothekerhaus frei geworden sein. Über einen Ankauf wird auf der heutigen Sitzung diskutiert werden.


Peter Ditzel


Das könnte Sie auch interessieren

Berufsvertretung der Apotheker

11 Millionen für neues ABDA-Haus?

DAZ.TV: Spionage im BMG

Schmidt: ABDA will aufklären

Ausbau, Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten stehen an

26,5 Millionen Euro für das ABDA-Haus

Warum das Palais die falsche Wahl war

Das Apothekerhaus

Treffpunkt Apothekerhaus Hamburg

Blicke voraus und zurück

Treffpunkt Apothekerhaus Hamburg

Graue blickt kritisch auf ABDA-Umzüge zurück