Tor für Celesio?

DocMorris neuer PremiumPartner des VfB Stuttgart

Berlin - 29.05.2009, 10:55 Uhr


Die Celesio-Tochter weitet ihre Kooperation mit dem VfB Stuttgart aus. Oesterle und Däinghaus sehen darin eine tolle Markenpartnerschaft, die für Erfolg, moderne Strukturen und höchste Qualität steht.

"Der Name VfB Stuttgart steht für Erfolg, Verlässlichkeit und moderne Strukturen. Allesamt Attribute, die auch wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. In den kommenden Jahren wollen wir unsere Spitzenposition am Markt weiter ausbauen und der VfB ist in diesem Zusammenhang der optimale Partner," zitiert der Vfb Däinghaus anlässlich der Bekanntgabe der neuen PremiumPartnerschaft. "Die Verbindung zwischen unserer Apotheke DocMorris und dem VfB Stuttgart führt zwei Marken zusammen, die für höchste Qualität in der Apothekenversorgung und für großartige sportliche Leistung stehen - eine tolle Markenpartnerschaft!" So Oesterle in einem ergänzenden Kommentar.


Auch Erwin Staudt, Präsident des VfB Stuttgart, sieht in DocMorris einen passenden Partner für seinen Verein: "Wir freuen uns, mit DocMorris ein weiteres namhaftes Unternehmen im Kreise unserer Partner begrüßen zu dürfen. DocMorris hat sich mit innovativen Ideen und Konzepten einen Namen gemacht und passt mit seiner Philosophie hervorragend zum VfB Stuttgart. Wir freuen uns auf eine gute und hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit."


Tarja Wündrich


DAZ.online mit Werbung und Tracking

Nutzen Sie den Newsbereich von DAZ.online wie gewohnt kostenlos. Alle Details zu unseren Werbe- und Trackingverfahren finden Sie hier.

DAZ.online – ohne Tracking

Nutzen Sie DAZ.online ohne verlagsfremde Werbung und ohne Werbetracking für 9,80 Euro pro Monat.
Alle Details zu unserem DAZ.online PUR-Abo finden Sie hier.

Jetzt DAZ.online PUR-Zugang buchen

(Sie können Ihren DAZ.online PUR-Zugang jederzeit kündigen.)