Nachrichten aus    Der Branche


Pressemeldung präsentiert von

primo. – Die Kundenzeitschrift von LAUER-FISCHER

Orientierung - So fühlt sich die Zukunft an

12.04.2017, 00:05 Uhr


Fakt ist, dass es sich bei analogen und digitalen Leistungen nicht um zwei Welten handelt. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig zu verstehen, dass die Digitalisierung zu gleichen Teilen Chance und Herausforderung bedeutet.

Für Sie bedeutet die technologische Entwicklung eine Veränderung der Lebenswelten Ihrer Kunden. Sie suchen sich längst die besten Möglichkeiten, die zur Verbesserung der Gesundheit beitragen. Denn aus Patienten werden Gesundheitskunden. Dazu gehört auch die Erwartung, dass der Fluss der Daten zwischen Akteuren im Gesundheitswesen transparent wird. In diesem komplexen Netz ist auch die Apotheke der Zukunft gefordert ihren Platz finden. Die primo.-Redaktion von LAUER-FISCHER hat in der aktuellen Ausgabe über Orientierung nachgedacht und einige gesicherte Erkenntnisse für Sie zusammengestellt.

LAUER-FISCHER GmbH 
Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth


Diesen Artikel teilen: