- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Neugründung der DREILÄNDERECK APOTHEKE
Vom Konzept bis zum Logo – ein Live-Case zum Apothekenmarketing
Kommunikation und Management
Konversationsnarzissten reißen Gespräche an sich – ob es passend ist oder nicht. Sie verstehen es, den Gesprächsfokus auf sich zu lenken. Der Umgang mit ... » Weiterlesen
Die Redewendung „Der erste Eindruck zählt“ kommt nicht von ungefähr. Wir alle tragen ein Bewertungssystem in uns – eine Mischung aus persönlichem ... » Weiterlesen
Wie häufig hatten Sie schon mit Kundenreklamationen zu tun? Wie oft haben Sie bei sich gedacht, dass diese Beschwerde nicht gerechtfertigt oder überflüssig ... » Weiterlesen
„Kleider machen Leute“ – dieses Phänomen war, ist und bleibt immer aktuell, weil es mit der menschlichen Wahrnehmung zu tun hat. So wird ein ... » Weiterlesen
Ein Kunde betritt die Apotheke, er wirkt übermüdet und etwas gestresst. Er berichtet, wie furchtbar erschöpft er sich fühlt, nichts scheint ihm mehr zu ... » Weiterlesen
Man fühlt sich ständig gehetzt und schiebt immer etwas vor sich her – dieses Gefühl kennen viele Apothekenleiter. Abhilfe schaffen hier klare Regeln. In ... » Weiterlesen