- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Neugründung der DREILÄNDERECK APOTHEKE
Vom Konzept bis zum Logo – ein Live-Case zum Apothekenmarketing
Kommunikation und Management
Der Begriff Demut hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, er bekam ganz unterschiedliche Bedeutungen zugewiesen und musste einige Vorurteile aushalten. ... » Weiterlesen
Beschwerden von unzufriedenen Kunden sind nicht angenehm und meist mit Ärger und einem erhöhten Zeitaufwand verbunden. Schnell entsteht Unmut im Team, da oft ... » Weiterlesen
Menschen denken nicht immer rational und vernünftig, sondern zuweilen auch irrational und emotional. Das ist zunächst einmal nicht verwerflich, kann aber zu ... » Weiterlesen
Für manche Menschen ist es schwierig, andere Personen anhand ihrer Gesichter wiederzuerkennen. Im Privaten kann diese Schwäche zu Missverständnissen fü... » Weiterlesen
Damit eine Apotheke aus Kundensicht gut ist, muss sie durch Kompetenz, perfekten Service und besondere Leistungen begeistern. Will man längerfristig gegenüber... » Weiterlesen
Verschiedene Generationen, verschiedene Ansichten – wie überall im Leben ist dies auch in der Apotheke der Fall. Ältere Erfahrene treffen auf Digital ... » Weiterlesen