- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Praxis
Beschwerden sind Chancen!
Ein Reklamationsmanagement gehört in das Marketingkonzept jeder Apotheke
Kommunikation und Management
Über den größten Teil seines Sortiments entscheidet der Apotheker nicht: Das Versorgen mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln ist die ethische Grundlage... » Weiterlesen
Viele Apotheken leben von Stammkunden und Weiterempfehlungen. Hierzu leistet jeder einzelne Mitarbeiter im täglichen Kundenkontakt seinen Beitrag. Um die ... » Weiterlesen
Bekanntlich sind drei Dinge für den Erfolg im Einzelhandel und somit auch für die öffentlichen Apotheken wichtig: erstens Standort, zweitens Standort und ... » Weiterlesen
Die Ansprüche der Kunden sowie die Aktivitäten der Wettbewerber verändern sich ständig. Somit ist die Entwicklung der erfolgreichen Apothekenstrategie eine ... » Weiterlesen
Im Internet gut gefunden zu werden und sich einzigartig zu präsentieren, wird zunehmend wichtiger. So suchen immer mehr Menschen online nach Apotheken, die ... » Weiterlesen
Mit der Marketingstrategie für unsere Apotheke wollen wir möglichst starke Wettbewerbsvorteile gegenüber unseren Konkurrenten aufbauen. Dabei sollten wir ... » Weiterlesen