- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Neugründung der DREILÄNDERECK APOTHEKE
Vom Konzept bis zum Logo – ein Live-Case zum Apothekenmarketing
Kommunikation und Management
Große und kleine Dinge – muss es immer um Gewinnen und Verlieren gehen? Worauf kommt es wirklich an, wenn wir erfolgreich verhandeln wollen » Weiterlesen
Gewinnspiele eignen sich als Werbeinstrument dazu, neue Kunden zu gewinnen beziehungsweise den bereits bestehenden Kundenstamm an sich zu binden. Aus diesem ... » Weiterlesen
Mit Sicherheit stellen auch Sie immer wieder fest, dass das jeweils andere Geschlecht in den unterschiedlichsten Situationen irgendwie anders „tickt“. ... » Weiterlesen
Jeder Kunde in der Apotheke sendet mit seiner Gestik, Körperhaltung und Mimik Signale und beeinflusst die Kommunikation. Auch der Apothekenleiter und seine ... » Weiterlesen
Apothekenkunden erwarten im Freiwahl- und OTC-Bereich eine kompetente Beratung, bei der ihre Wünsche und Bedürfnisse im Fokus stehen. Dabei wollen sie den ... » Weiterlesen
Multitasking – das ist doch Alltag in der Apotheke! Ständig seine Arbeit unterbrechen? Normal! Zuerst das Wichtigste tun, alles andere können wir irgendwann... » Weiterlesen