- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Warum braucht die Apotheke ein Marketingkonzept?
Kunden, Mitbewerber und die eigenen Leistungen im Fokus / In sieben Phasen zum Erfolg
Kommunikation und Management
Sie stehen jeden Tag in Ihrer Apotheke, achten auf eine angenehme Atmosphäre, gute Beratung, eine ordentliche Offizin. Sie schulen Ihre Mitarbeiter, lassen Ihr... » Weiterlesen
Eine professionelle Produktpräsentation in der Apotheke kann bekanntlich den Umsatz entscheidend beeinflussen. Marketingexperten kennen die Kaufgewohnheiten ... » Weiterlesen
Hand aufs Herz: Wissen Sie auf Anhieb, welche Waren aktuell in Ihrem Schaufenster platziert und welche Plakate oder Accessoires dazu dekoriert sind? Und, falls ... » Weiterlesen
Im Rahmen unserer Serie „Filiale im Fokus“ zeigen wir dieses Mal, was der coachende Führungsstil ist und wie er zur zeitlichen Entlastung und einem ... » Weiterlesen
Kunden erklären in der Apotheke oft umständlich und ausführlich, was ihnen fehlt. Dann fällt Zuhören nicht leicht, weil der Apothekenleiter bzw. -... » Weiterlesen
Erwarten Sie hier keinen Griff in die Trickkiste der Kundenkommunikation. Denn es gibt keine seriösen Tricks, mit denen sich Kunden dauerhaft an ein ... » Weiterlesen