- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Neugründung der DREILÄNDERECK APOTHEKE
Vom Konzept bis zum Logo – ein Live-Case zum Apothekenmarketing
Kommunikation und Management
Jede Führungskraft wünscht sie sich: Engagierte und motivierte Mitarbeiter, die sich mit „ihrem“ Unternehmen identifizieren und einen Beitrag zu dessen ... » Weiterlesen
Auch nach der aktuellen Analyse der Bundesagentur für Arbeit gilt der Apothekerberuf weiterhin als Mangelberuf. Apotheken müssen durchschnittlich 140 Tage ... » Weiterlesen
Die meisten Apothekenleiter wissen, dass sie ihre Apotheke in ihrem Umfeld bekannt machen sollten, indem sie sie als Marke etablieren. Woran jedoch die ... » Weiterlesen
Gerade in Zeiten, in denen Versender durch massive Werbung Ihre Kunden mit finanziellen Vorteilen abwerben wollen, ist es umso wichtiger, dass Sie sich als ... » Weiterlesen
In vielen Apotheken gibt es mindestens ein ärgerliches Thema, das in der Teambesprechung regelmäßig auftaucht. Sofort wird nach einer Lösung gesucht, die ... » Weiterlesen
Sie liegen oft im Verborgenen, sind aber höchst aktiv: Ge- und Verbote, die wir irgendwann aufgenommen haben und die uns heute noch bestimmen, oft genug zum ... » Weiterlesen