- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Neugründung der DREILÄNDERECK APOTHEKE
Vom Konzept bis zum Logo – ein Live-Case zum Apothekenmarketing
Kommunikation und Management
Kennen Sie diese nette Postkarte mit der Aufschrift: „Ich bin PTA. Was ist deine Superkraft?“ Sie lässt uns schmunzeln und bringt es auf den Punkt. Wenn ... » Weiterlesen
Mittwochmorgen, halb zehn in einer kleinen, alteingesessenen Apotheke im Stadtkern und der erste Patienten-Ansturm ist geschafft. Rezepte, die noch nachtaxiert ... » Weiterlesen
Für Apotheken ergeben sich immer wieder neue Aufgabenfelder, das wurde besonders durch die Corona-Pandemie deutlich. Eine angemessene Honorierung des zum Teil ... » Weiterlesen
Wertschätzung – davon ist oft die Rede. Der Begriff droht zur Floskel zu verkommen. Was bedeutet eine wertschätzende Haltung wirklich? Apothekenleiter, ... » Weiterlesen
„Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts?“ Wenn es immer so einfach wäre, eine klare Entscheidung zu treffen, lieber Harald Juhnke. Immerhin haben Ihre ... » Weiterlesen
Entwicklungen, die sich seit Jahren und aktuell in anderen Branchen durchsetzen, machen auch vor der Arzneimittelversorgung durch die Apotheken keinen Halt. ... » Weiterlesen