Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

17.05.2015, 08:00 Uhr


Nix gibt’s. Absage von der Groko an die Apothekers: keine jährliche Überprüfung des Apothekerhonorars. Und noch mal nix: die Importquote wird nicht abgeschafft. Ist doch irgendwie richtig verlässlich, die Politik, oder? Mein liebes Tagebuch, stell dir vor, wir hätten die Zusage bekommen, dass unser Honorar jährlich überprüft würde – nicht auszudenken. Vor Schreck hätten wir fast vergessen, dass auch die BtM-Gebühr und die Rezepturpreise erhöht werden müssten. Und dass wir uns gegen Nullretaxationen wehren müssen.

Eine Headline zur Auflockerung h2


Peter Ditzel (diz), Apotheker / Herausgeber DAZ
redaktion@deutsche-apotheker-zeitung.de


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Selbstwertschätzung hilft gegen Selbstknechtung

Dafür habe ich keine Zeit!

Nordrhein: 150 Senior-Pharmazeuten trafen sich im Netz

Fast jedes Arzneimittel im Alter durchchecken

BAK-Präsident Dr. Andreas Kiefer blickt auf das Jahr 2017

Politik muss Schieflage beseitigen

Kossendeys Gegengewicht: Medizini

Möge die Macht mit uns sein

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.